Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.
Kommentit (136)
Ich mache nix, die Putsfrau macht alles! Und die auch kann kein Deutch!
Gut... die Putsfrau kommst und imuriert. Aber was ob es wäre bässer mit Mister, Herr Putsfrau... könnte ohne Hosen putsen und imurieren oder was sagts du? Du kannst sehr gut Deutsch schreiben - viel besser als ich aber wir brauchen nicht konkurrieren uber unsere Deutschkenntnisse... Warum hast du dreimal schreiben das die Putsfrau kommt... ich will noch vielmal schreiben das der PutsMisterHerr kommt und alles hier sauber macht so gleich...
Warum alle vittuilieren hier immer?
Vittulieren? Immer? Nicht ich - ich habe ein solches - hast du nicht - bist du MisterHerrPutsMan? Willst du bei mir putsen und imurieren? Kostenlos? Ich kann dann dich valokuvalieren wenn du dass alles bei mir machts. Was sagsts?
Karmeita virheitä joka tekstissä!
Egal ob wir Fehler machen oder nicht - Deutsche Sprache schwere Sprache. Wenn man einigermassen schafft sich zu verständigen, kann man schon vor Freude jubeln. Karmeita fehlereitä vaan tehdään, so ist es nun mal. Finnische Zunge verbiegt sich nicht so einfach!
[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 21:19"]
[/quote]
ich hab nie auf die sprache deutch gehört
Ich habe nie Deutsch studiert oder braucht. Ich habe nur alls 0-1 jährige Deutsch gehört. Ich bin brave wenn ich Deutsch nun nutzen und das ist ganz egal ob ich Fehler mache. Wem intressiert? Ob du wills lehrerin sein dann kannst du das sein. Diese Ketjuschen ist nichts fuer Leute die gut Deutsch kenne.
Schtop!! Sie behöven alle schtopfen dieser verrücter wahnsinnigkeit! Und niemand imurieren: es ist nacht. Wir schlafen.
Ei helvetti.. Opiskelin saksaa peruskoulussa ja lukiossa yli seitsemän vuotta, mutta en tajua tästä keskustelusta juuri mitään :D. Hieno tunne.
29. Ei haittaa, nyt käydään nukkumaan.
[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 22:07"]Schtop!! Sie behöven alle schtopfen dieser verrücter wahnsinnigkeit! Und niemand imurieren: es ist nacht. Wir schlafen.
[/quote]
so jetzt fangen wir an zu uni-ieren also Träume zu katselieren.
Das war nicht ich, das war mein Handy, dass alles vier mal gesendet hat... Aber der Herr Putsfrau is naturlich hertzlich willkommen, mit oder ohne Hose.
[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 21:45"]
Gut... die Putsfrau kommst und imuriert. Aber was ob es wäre bässer mit Mister, Herr Putsfrau... könnte ohne Hosen putsen und imurieren oder was sagts du? Du kannst sehr gut Deutsch schreiben - viel besser als ich aber wir brauchen nicht konkurrieren uber unsere Deutschkenntnisse... Warum hast du dreimal schreiben das die Putsfrau kommt... ich will noch vielmal schreiben das der PutsMisterHerr kommt und alles hier sauber macht so gleich...
[/quote]
Gut... ich dachte auch dass wir muessen nukulieren und unilieren als es schon Nacht ist... aber das ist so intressant mit eine HerrMisterPutsMister ohne Hosen dass ich kann nicht jetzt nukulieren - ich meine nicht nakulieren sonder nukulieren sondern warte dass der HerrMister sich näyttäytyälieren bei mir in wirlichkeit... Ich avalieren die Tur ob er kommt schon... ich warte auf ihm in meine kalte Bett ganz allein...
Das Hund? Nein, der PutsMisterHerr ist kein Hund. Der Hund pitelieren ich in eine Hundhutte draussen und nicht in mein Bettzimmer...
Aah, können Sie Sauber machen? Mein sohn sagt, dass Sauber ist der besten formel 1 wagen. ich weis nicht, ob er recht ist. aber Sauber gefällt mir auch.
Sauber? Besten formel 1 Wagen? Sehr intressant. Ist der Sauberman denn der driver of the Wagen oder der HerrMisterPutsMann ist der driver of the formel 1 Wagen? Ohne oder mit Hosen? Läderhosen vom Tyrolen oder Tyrolerhat wie der Köning vom Schweden - haben sie sehen seine Tyrolerhat?
Auf wiedersehen, ich bin ein krankenswester.
Ich habe fynf jahre deutsch studieren : )