Tapahtumat

Kun kirjaudut sisään näet tässä ilmoitukset sinua kiinnostavista asioista.

Kirjaudu sisään

Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.

Vierailija
13.03.2014 |

Mitä on imurointi saksaksi?

Kommentit (136)

Vierailija
121/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Guten Abend Krankenschwester! Glaubst du dass wir krank sind und unsere Tabletten nicht genommen haben? Wir Jahre Deutsch gelernt? Könnte du etwas vom hier verstehen oder war alles nur so, so krank...

Vierailija
122/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Die Hund hat Scheisse machen, darum imurieren Ich vielen diesen Stunde. Schlafen Sie gut!

Sisältö jatkuu mainoksen alla
Vierailija
123/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Sauberman nat

Vierailija
124/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Höh! Schlafen sie gut - zu meine Öhren ist dass als ob ich oder wir alle schon tot wäre? Kann ich schlafen gehen - ich kan sterben, oder? Krankenschwester halloo - hilfe!!!

Vierailija
125/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Vor 30 Jahren habe ich Deutsch gelernt, ich habe alles vergessen.

Vierailija
126/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Sehr Schade. Du hast nie Deutsch gebraucht? Zuerst nun? Bist du eine Herr oder eine Frau? Willst du meine HerrMisterPutsMan verden? Du solltest auch das Hund und DAS AUTO pflegen? Kannst du dass alles auf Deutch machen? Gut... sehr gut...

Vierailija
127/136 |
13.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ja, ja, das is sehr gut. Ich komme genau.

Vierailija
128/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe Sauerkraut und Lederhosen.

Vierailija
129/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 21:54"]

Karmeita virheitä joka tekstissä!

[/quote]

Ja, ist dass denn so furchtbar? Ich bin eigentlich ganz forh, dass Menschen hier so freilich Deutsch schreiben können. Das ist ja gut! Mann muss nicht mit (von? vor?) der Fehler Angst haben! Hoffentlich würden alle Mitteiler hier auch fertig sein Deutsch zu sprechen wenn sie ein Deutscher treffen. Schön, dass so viele Finnen eigentlich ganz gut Deutsch kennen!

Vierailija
130/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Kein Wunder, dass jemand nix versteht. Ich auch nicht. Geht schlafen, gute Nacht. Morgen kann man wieder weiter staubsaugen.

Vierailija
131/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ihr habt mich erwacht mit euren Imurieren und mit all diesem Saubermachen in der Nacht. Meine Lederhosen sind drei Grösse zu klein für mich. 

Wann bekomme ich denn Den Putzherrn? Kommt er Morgen?

Vierailija
132/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Hello! Sehr gut. Zeige diese Text fur deine Schuler und mache Ubungen in der Schule. Ich mag dass sehr gern. Die Schuler können Fehler korrigieren, aber nicht du. Die Text braucht nich perfekt sein. Wie alt sind deine Schuler? Teenagers? Observiere dass hier einige tuhmia Sachen gibt. Ob sie schon Teenagers sind dass macht nichts sondern macht alles mehr intressantes. Sie können in die Kopt eine alte Tante kucken wenn sie die Text lese. Kommen sie dann her und eine eigene Schuler ketju-schen machen so dass wir können teilnehmen?

Vierailija
133/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Guten Abend meine Liebling? Wie geht es dir und was machst du nun? Ich drinke eine lasinens Rotes Wein und warte noch auf dich.  Bitte komme schon zu mir. Ich liebe Dich und will dir schon kussen... Frei-Tags Kuss...

Vierailija
134/136 |
16.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Das Pulma ratkaisieren? Wer hilft? Ja, ich finde Tierliebe, Hundliebe schwererer alls ich halte meine Tiere draussen. Ich habe Hundhutte auf meine Pihanurmikolla. Mr. Herr PutzHerrMister kann ich ins meine Bett mitnehmen und das ist etwas mehr praktisch oder wie denken sie? Ein Pulma ist auch die Beine - ich habe ganz schöne Beine. Und die Risiko ist kleiner dass meine Herr PutzHerrMister anfängt meine Beine zu bieten oder essen aber die Tiere - und besonders die Hunde - lieben Beine und will alles essen was sie sehen... Ich habe auch die Reinot die Herr PutzHerrMister nutzen kann wenn er bei mir ist. Ich habe einige Almas - oder was heissen die feminine Tofflen fur Frauen und Ladies of the House wie ich... und es ist etwas kompliciert ob man der Hund ins Hause lässt und der will auch meine Almas essen darum dass dort gibt meine Tuoksu... ich haise-niert nicht aber der Hund laittaa kaiken haise-mieren... ich habe Parfym und bin parfymiert... sie sollen nicht sehr amusiert uber dieses alles werden denn es kann gefärlich sein anfangen zu nauru-iert... Huh... nun muss ich der Hund fastsätzen und draussen ins die Hundhutte bringen... Aufwiedersehen bis später... ich muss sauber machen nach die besuch ich habe gestern gehabt... Chokoladepapiere uberalles und alles mögliches anders...  

Vierailija
135/136 |
16.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich hab schon mein Badzimmer saubergemacht. Und ha bemärkt, dass ich neue Kiuassteinen brauchen. Wo sind meine alte steinen gegannen? Hast mein Putschmann die steinen weggenehmen?  Ich sollte alles imurieren, meine Bücherhylly ist soooo schmutsig. Jezts weis ich worum ich die Nasehornkanne braucheb nuss. Die pöly ist im jedem platz. 

Kirjoita seuraavat numerot peräkkäin: viisi viisi kaksi