Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.
Kommentit (136)
Warum rufts du auf Hilfe? Ist die Liebe zu viel fur dich meine Liebling?
Ich habe Electrolux so ich muss electroluxieren ohne das Ääni... ich mag diese Maschine nicht gern... ich hasse diese Electroluxierung...
Voi jessus :D olin au pairina saksankielisessä maassa ja aina tämä sana oli hukassa. Ei se haitannut, imurieren oli lopulta se sana, jonka se perheenäitikin oppi.
Was auch immer es heisst. Ich hasse saubermachen, staubsaugen, putzen, kochen, backen. Nichts für mich. Tja, aber essen liebe ich desto mehr.
Imurieren, wie süüüüüss. Ab jetzt werde ich nur das Wort benutzen.
Meine Deutsch ist sehr schlecht... aber das solte meine Muttersprache sein... ich habe Deutsch gehört wenn ich unter eine Jahre alte war... vielleicht das ist the reason why ich finde neue Wörte... ich bin wie eine Baby, nur eine Jahre alt und musiciere mit meine Fusse und Hände wenn ich die sprache höre... Det lönar sig att låta barnen höra främmande språk som små... Nun muss ich dammsugieren...
Ich staubsauge nie, sondern ich imuriere immer. Ich hätte das überhaupt nicht machen, ob ich nicht gerade imurieren könnte. Nur imurieren macht frei.
Gut... soll man dir valokuvieren wenn du machts Dammsugierung und Imugierung?
Ich pyykiere, aber mein dummer Mann sagt, dass es richtig Wäsche zu waschen wäre.
^Ach was wisser die Männer schon? Nichts....
Muss ich? Wie kanns du dass und mich määräilieren? Was fuer Recht hast du, meine Lieber?
Ich mache nix, die Putsfrau macht alles! Und die auch kann kein Deutch!
[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 18:36"]
hooverieren
[/quote]
apua!!:D