Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.
Kommentit (136)
Komst du, mein Liber? Mein ukko ist etwas 43 Jahre alt und ein Wunderkind fur mich. Er ist sehr nett und sieht sehr gut aus - wie ein richtige Filmstar... blinkt auf dem Himmel... er hat solche AugenRipsen und sehr wunderschöne, blaue Augen die Sielunpeili naturlich ist... Was mehr wollen sie wissen? Er ist ein perfekte Person - wie kann ein solches existieren und auf meine Divan liegen und nur HasselnutChokolade essen wie ein viaton Kind???
Mein mann ist ein Christkind. Was sagen Sie uber das? Tatsächlich, ich bin ganz imponiert wie viele deutsche wörte Sie, sehr geehrte Finnische Mammas, erinnen. Pseudonym: Zwansig Jahr, Blondes haar.
Heute trinken wir was? einen Radler oder Bier?
Und essen Kuchen am Nachmittag. Haben Sie schon Kuchen gebackt? Kuchen und Kaffee trinken. Was für ein Leben.
Äpfelstrudel ist eine Speise.
Schade dass der Herr Putzherr war noch nicht bei mir zu Hause. Ich habe selbst den ganzen Tag etwas gemacht. Arbeit macht frei, dass ist eine tröstende Gedanke. (lohduttava ajatus?) Mir tröstet das weil ich muss die ganze Zeit was tun. Arbeit. macht. Frei.
Ich habe immer gedacht dass nur orjat arbeiten. Dass Arbeit macht orjaksi.
Nun bin ich aber viel weiser. Ich arbeite und imuriere und deswegen bin ich Frei.
Ja, ich komme jetzt. Am zimmer 5 wartet noch ein Dam aus Dusseldorf (sie ist zu eng). Ich esse auch gern pudding aber tycker inte om joulutorttu. Mein auto muss zum hinaus gehen. Das ist kaputt.
[quote author="Vierailija" time="14.03.2014 klo 13:26"]
Komst du, mein Liber? Mein ukko ist etwas 43 Jahre alt und ein Wunderkind fur mich. Er ist sehr nett und sieht sehr gut aus - wie ein richtige Filmstar... blinkt auf dem Himmel... er hat solche AugenRipsen und sehr wunderschöne, blaue Augen die Sielunpeili naturlich ist... Was mehr wollen sie wissen? Er ist ein perfekte Person - wie kann ein solches existieren und auf meine Divan liegen und nur HasselnutChokolade essen wie ein viaton Kind???
[/quote]
Du kann nicht Frei sein, ob du ein Sklave deiner Gewohnheiten sind. Vergess die Imurierung und Kinder, Kuche und Kirche, and Frei sein!
Hello! Apfelstrudel und Kaffee? Sehr gut. Ich habe sehr viele koppen Koffee schon gedrunken und wenn man das Kuchen und Torten diskutieren denn habe ich ein sehr gut Resepte uber das Mazarinekuchen oder -torte. Sehr einfach zu backen aber sehr, sehr gut... und kostet nicht viel... Wollen sie die Resepte haben? Ich kann sie hier schreiben und wir können die Kuchen Mr. PutzHerrMisterKuchen nennen und die Putzmännern geben wenn sie fertige mit der Putzen und Saubern und Hund und Autopflegen sind... Was sagst du? Mags du Mandel?
Ja nat¨rlich mögen wir Mandel.
Aber immer bin ich ganz durcheinander. Ich weiss nicht ob Arbeit Frei oder Sklave. macht
Vielleicht ist das eine Lüge.
Kann nicht glauben dass Arbeit Frei macht.
Ich verstehe das nicht. Wie kann Afbeit frei machen.
Wenn man hat arbeit man hat geld und dann? Was? Kann kaufen?
Oder man /Frau arbeitet und bekommt essen.
Gerne hätte ich die Rezepte von Mazarinkuche : ).
Das hilft auch in Erkältung, sowie das (die/der?) Knoblauch?
100 g Butter
2 rkl Sucker
1 munankeltuainen
1 3/4 dl vehnäjauhoja
Vatkaa näista murotaikina.
Erfullung:
50 g Butter
1 dl Sucker
1 muna
1 munan keltuainen
100 g pussi Pirkka mantelirouhetta, sitä missä on myös kuoret, maksaa jotain alle 2 euroa.
Vatkaa näistä täyte.
Levitä taikina vuokaan ja kaada päälle mazariinitäyte. Paista uunissa 175 asteessa vaalean pullanruskeaksi.
Jos haluat niin voit laittaa päälle vielä pölysokeria koristeeksi. Kuinka paljon on makuasia. NAM! Gebe zu deine liebe PutzHerrMister mit Koffee wenn er fertig mit alle Arbeiten ist... Guten Appetit!
Bitte, nicht så schwer deutch, wir wollen auch verstehen : ) Aber, ich bin imponiert uber er deutch, gut! Ich liebe dieses ketju, ich mill more deutch lernen.
Ich bin nur ein einfach Krankenscwester, aber ich will verstehen was sie sprachen? Ich habe toomuch Swedish spachen, scwer to palauttaa deutch spreche tillbaka?
Ich muss genusse mein Wörterbuch.
Nein, nein, benutzen sie nur der Wörtebuch. Sie können ganz krank werden, ob sie zu viele papiere essen. Zûerst muss man hände waschen. Oder es ist zu harte nuss zu knacken?
Entshuldigung, ist " genussen" fel? Vielen danke, sie korjata ich.
Es war ein freundlich achtung. Bitte, nicht nimmt mir nicht ûbel.
Ich habe zwei Bier drucken, jetz verde ich Brautwurst rösten.
Hallo mein Schatz!!!!
und die Pluralform? Hallo meine Schätze?
Wie geht's?
Mir geht's nicht gut, ich kann nicht ein wichtiges papier finden.Meine Tochter ist arg.
Sie kan gern mich berictigen : )
Ich komme!!!!!