Tapahtumat

Kun kirjaudut sisään näet tässä ilmoitukset sinua kiinnostavista asioista.

Kirjaudu sisään

Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.

Vierailija
13.03.2014 |

Mitä on imurointi saksaksi?

Kommentit (136)

Vierailija
1/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Morgen! Guten Morgen Alle! Ich warte schon auf die PutsHerrMister ohne Hosen. Wir haben zwei Paar Tyroler Läderhosen fur Jungen gehabt aber sie sind schon werswunden??? Haben sie schon Frustuck? Ich drinke Kaffee. Alle die Pöly ist doch versckrecklich. Man braucht der PutsHerrMister fur imurieren... kommst du schon?

Vierailija
2/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ihana ketju. :) Harmi, että alkeellinen v-sanan käyttäjä eksyi joukkoon. Kieltämättä pitäisi imuroida, vaikka nahkahousuissani ei olekaan hapankaalia.  

Sisältö jatkuu mainoksen alla
Vierailija
3/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich bin so eilig heute. Züerst muss ich arbeiten, weil arbeit macht frei. Ich hab kein zeit für imurieren, und mein PutsHerrMister ist Weg. Er will nur spielen und tanzen, mit oder ohne Hose. Aber am Morgen mein Sohn muss alles saubermachen, natürlich auch unsere Sauber. 

Vierailija
4/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

[quote author="Vierailija" time="13.03.2014 klo 23:38"]

Vor 30 Jahren habe ich Deutsch gelernt, ich habe alles vergessen.

[/quote]

Ich habe nicht Deutsch sprechen, nur Die Alte sehen.

Vierailija
5/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe keine Zeit zum imurieren da ich shoppieren muss. Der Kühlschrank ist fast leer und weil ich morgen und am Sonntag arbeite, muss ich heute ruoka shoppieren. Aber das Kochen mache ich nicht, das macht der Mies. Mein Mies kann es zum Glück sehr gut. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ! !

Vierailija
6/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ja, vielen Dank. Ich finde diese ketju-schen und hier zu screiben ganz lustist und nice, Nett??? Versuche du auch etwas mit deine Deutsch zu schreiben. Ich finde dass nicht so Schade dass diese v-Wort hier ilmestyi-lieren darum dass es war gestern schon spät und die Leuten wollten ein bishen Tuhmeliini schon sein. Das war vielleicht etwas fur schon aikuistu-lieren Leute und nicht fur die teini-ikäistyneet-lieren... Wir haben hier eine PutsHerrMister ohne Hosen und dass ist schon etwas... viele Frauen wollen ihm valokuva-lieren wenn er imurieren und saubermacht und putzt... Ich warte schon ihm zu kommen... ich habe meine Hund in Hundhutte draussen und ich bin noch in meine Bettzimmer und warte und warte...

Vierailija
7/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Es ist sehr schwer Deutsch spachen, alles unohtchieren : ( Aber gutes motivointiketju, ich muss lernen på nyt!

Vierailija
8/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Diese Ketju ist doch wunderbaum, einfach so ihana!

Aber wo is denn diese PutsHerrMister ohne Hose???

Vierailija
9/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich muss noch mein tukka kuivalieren bevor ich nach draussen gehen kann. Es ist kalt heute morgen, kein bisschen kevätsää mehr. Mit nassen Haaren kann man nicht pyörälieren sonst wird man krank und muss sairalieren mehrere päiväs und dazu hat man ja keine Lust. Passt auf euch gut auf liebe suomityttös- und poikas! Tschüs!

Vierailija
10/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Diese ketju-schen wird willeicht Success bekommen weil es wird Wochenende und schon Frei-Tag ist... viele HerrenMister kommen zu Hause und wollen ohne LäderHosen fur ihre Frauen die ganze Hause putzen und saubermachen. Die Frau kann eine lasi-schen Wein nehmen und nur geniessen dass Sie ein solches Man hat... Sie kann seine kauneudenhoito take care of und ins Bett gehen und warten auf ihre PutsHerrMister... under der Täcke... was wird passieren??? Aber der Hund draussen und das Auto... muss der Mister auch fur diese sorgen und sie pflegen... Nein, die Frau ist die Hauptsache...

Vierailija
11/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Vielen danke, ich Krankenscwester sind hier, om du kranken bist? Sie können mir zum hilfe fragen. Wir haben sehr gutes sää hier : )

Vierailija
12/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe so viel nauriert, wenn ich diese Ketju lukiliert habe.

Vierailija
13/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Du muss nicht läderhosen und tyrollerhatten vergessen när du radeln. Ich will nict das Du kranken bist.

Vierailija
14/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Vielleicht muste man in Helsingin Sanomat, Sonntagsnummer, annonsieren dass die Frauen suchen PutsHerrMistern fur private Brauchung und hier sind schon alle tuntomerkki-schen dass der Mies fullen muss. Wird die ganze Welt besser wenn wir diese WunderbaumHerr haben to run this world und Haushalten und Frauen?

Vierailija
15/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich muss auch zum handeln fahren. Ein berlinenmunk und Bier kaufen, es ist noch Freitag. Auf wiedersehen, wir sehen!

Vierailija
16/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Einen Berlinenmunk verkaufen? Bist du verruckt? Er ist doch kostenlos und gratis... er ist katoliker und der Mies und mag sex... Ich glaube dass Er kommt ohne dass du etwas bezahlen muss... er putst und saubermacht und pflegen die Auto auch... er ist doch ein Munk aus Berlin... Und es is gut Bier in der Kuhlschrank zu haben aber ich glaube die Munken kann etwa 12 litraa Bier drinken und dass ist nicht wenig. Hast du genug Bier virklich gekauft? Vielleicht muss du etwas mehr kaufen?

Vierailija
17/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Guten Tagen Freulein Shneider, ich habe ein Kugelschreiber : ) 

Vierailija
18/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Du weiss nicht vilken Freulein ich bin, ich kan spass machen auf einen Berlinenmunk auch. Oder ist das spass, men kul menar jag. Ein bischen Bier und das blir wunderbaum.

Vierailija
19/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Halloo! Was fur Kugelschreiber? Was fur Kugel? Bliztwetter kommt mit Kugeln oder was, was? Du muss besser erklären, ich verstehe nicht genau... kann nur fantisieren... uber deine Kugeln? Gröna kugeln? Fazer macht und smeckt sehr gut? Ich kaufe wenn es Weinnacht, Wein am acht, bist... Marmelad... Miss Marmelade? Berlinermunk und Bier???

Vierailija
20/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Sollen wir auf Wiedersehn sagen, weil ich muss mein Arbeit machen. Und jetzt denke ich nur mein lederhosenmann, ohne hosen. Wo ist mein Hampelmann? Ich muss tief inhalieren...

Kirjoita seuraavat numerot peräkkäin: kaksi yhdeksän kolme