Tapahtumat

Kun kirjaudut sisään näet tässä ilmoitukset sinua kiinnostavista asioista.

Kirjaudu sisään

Ich muss sauber machen. Ich muss IMURIEREN.

Vierailija
13.03.2014 |

Mitä on imurointi saksaksi?

Kommentit (136)

Vierailija
21/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich denke hier nicht viele männen sind, hier sind nur freulein mannen spielen?

Aber ich muss auch gehen, guten tag alle leute!

Vierailija
22/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Deutscher imurikauppias im Ausland: "Nothing sucks like Hoover!"

Sisältö jatkuu mainoksen alla
Vierailija
23/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Auch die Frauen haben eine männliche Seite... und sie traumen... sexuelle Traumen... uber seine Wunderman... aber nicht uber seine Hund... Glaubst du dass hier gibt nur Frauen? Wielleicht passt diese ketju-schen auch in Playboy und Hesari... suche nach PutsHerrMister... wir sollen sehen was wird passiert... Du hast doch deine sex paljastieren... nun wissen wir alle dass du eine Frau bist... Heh, heh... Was ist ein Hampelmann? Spielt er Harmonika oder was macht Er?

Vierailija
24/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Hampelmann? Spielt Hanuri sollte ich sagen??? Oder ist er ein Hamppari? Hamburger? Was noch? Alles dieses? So, bitte, erkläre fur mich was ist deine Traumman, der Hampelman? Ein seksi-hurjastelieren auch???

Vierailija
25/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich muss erkännen, ich habe nicht alles verstehen, aber was wollen er mitt einem Hampelmann http://de.wikipedia.org/wiki/Hampelmann was ist das fur seksihurjastelija?

Vierailija
26/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Jetzt steigt Hampelmann, jetzt steigt Hampelmann,
jetzt steigt Hampelmann aus seinem Bett heraus.
O du mein Hampelmann, mein Hampelmann, mein Hampelmann,
o du mein Hampelmann, mein Hampelmann bist du.

Ich muss nur träumen ... Wie kann mann reagieren, inhalieren, sptazieren, titulieren, verlieren

Vierailija
27/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Sie mussen mir sagen, was ist das fur ein Hampelman, ist es besser än ein Berlinermunk! Ich wissen wollen!

Vierailija
28/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Liebe Krankenschwester, bist Du wieder hier? Ich bin ganz erkälted, und ich kann nicht atmen, weil ich diese Ketju-schen läsen und lachen so viel... Bitte, hilfe! Was soll ich machen? Und ich kann auch nicht päivätorkkunen, ich nur has Herr PutzMister ohne Lederhosen denken.

Vierailija
29/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Du muss knoblauch in nosen und öronen setten. Und Wollestrumfe auch.Und einens kleines rommitoti.

Vierailija
30/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe gemärkt, hier sind viele leute, som habe ein Erbse in nosen satsen, aber das ist nicht gut, du muss ei Knoblauch satsen, gesundheit fur dich!

Vierailija
31/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich glaube dass du vielleicht mer Leben ins ein BerlinerMunk bekomst alls ein HampelMan aus Baum oder Virke, ein Hampelman aus Holz oder Ebenholz... sehr vertfurdige Sachen ob man Hampelman aus Elefantbeine gemacht habe... sind weiss und fein... aber ein BerlinerMunk oder Hamburger in Läderhosen sind nur aus Flesch und Blut... wenn sie dich kussen ist dass Kuss nicht kalt wie kann sein wenn eine Hampelman auf Ebenholz oder Elefantbeine dich Kusst... geht du nun ins Bett und warte auf deine BerlinerMunk oder HampelMann???

Vierailija
32/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Wie wunderbar! Habe viel genüsst! Danke!!! :D

Vierailija
33/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Vielen Dank! Ich genusse auch. Bin krank - Verkältung, Influenca oder Allergi - zu Hause und habe nichts zu tun. Wie sind viele der Heute zu Hause sind und krank sein.

Vierailija
34/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Gutes Besserung für dich auch!

[quote author="Vierailija" time="14.03.2014 klo 12:46"]

Vielen Dank! Ich genusse auch. Bin krank - Verkältung, Influenca oder Allergi - zu Hause und habe nichts zu tun. Wie sind viele der Heute zu Hause sind und krank sein.

[/quote]

Vierailija
35/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Wir sollen auch Spass machen, oder sonst will Jack ein böses Menchen sein. Ob Sie kranken sind, müssen Sie der Nashhornkanne anwenden. Das tur leka!

Vierailija
36/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Nun habe ich hier ein Hampelman bekommen, aber er liegt nur auf dem Sofa - ein Mies auf Divan - und isst Cholokolade. Er hat Fazer gesagt und Chokolade mit HazelNusse bekommen... wir wissen das der Weg ins Miesten Sydän geht via der Mage... Schade, aber ich glaube dass er traumt nicht uber mich... und ich warte noch auf einen BerlinenMunk aus Ausland... importierte Produkten kanns besser sein als alle diese Dingen aus Heimland... oder was denken sie???

Vierailija
37/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe ein Nashhornkanne, aber kann sie nich nutzen...

Vierailija
38/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Der Laßukka imuriert nicht?

Vierailija
39/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Was fur Lassukka? Lass ukko sein - oder was? Ja, ich lass der Ukko in Ruhe sein und seine Chokolade mit Nusse geniessen. Sehr gut - er bleibt hiljaa und sagt nichts wenn ich mir Spass mit ihnen mache und habe... Er kann kein Wort Deutsch...

Vierailija
40/136 |
14.03.2014 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ist dein Ukko sihn im Ruhestand? Wie alt ist er?

Kirjoita seuraavat numerot peräkkäin: yksi yhdeksän viisi