Kannst du Deutsch sprechen?
Kommentit (157)
LIDL SAKSA kirjoitti:
Eikö LIDL ole saksalainen kauppa kokonaan itäsaksaa ??
Ei voi olla! Asun Länsi-Saksassa ja täällä oli jo Lidl ennen Saksojen yhdistymistä! Kyllä se on lännestä!
Ich spreche nicht. Aber ich verstehe Deutsch.
Du schreibst: „Na klar doch, kann Ich Dich verstehen. Habe 5 Jahre in München gewohnt und zu hause eine Satellieten Spiegel um Deutsche TV Sender zu schauen. Und meine Frau ist Deutsch“
Gut, aber ich würde noch Wert darauf legen, dass manche Wörter zusammen geschrieben werden. Rate mal, welche! Olen tavannut suomalaisten keskuudessa tätä englantilaista pyrkimystä kirjoittaa omena puu kun kerta englantilaisetkin kirjoittavat apple tree, mutta Saksassa en. Bis jetzt.
Donnerwetter! Achtung Korkeajännitys-saksa, zum teufel svinhund!
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Ja ich kann Deutsch ziemlich gut sprechen! Wollen Sie mir etwas fragen?
Anscheinend können sie nicht, es lautet nämlich folgend: ”Wollen sie mich etwas fragen?”
Anscheinend ist Ihnen auch nicht klar, dass Sie das Wort SIE in Ihrem Text mit einem großen S hätten schreiben sollen.
Nobody is Perfect.
Ich und du Mullers Esel das bist du.
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Ja ich kann Deutsch ziemlich gut sprechen! Wollen Sie mir etwas fragen?
Anscheinend können sie nicht, es lautet nämlich folgend: ”Wollen sie mich etwas fragen?”
Anscheinend ist Ihnen auch nicht klar, dass Sie das Wort SIE in Ihrem Text mit einem großen S hätten schreiben sollen.
Nobody is Perfect.
Halts Maul.
Vierailija kirjoitti:
Sanna Marin kann Deutch sprechen :D!
Die kann doch nicht mal Schwedisch und kaum Englisch.
Vierailija kirjoitti:
Ich schaue jetzt ZDF an. Ich muss mein deutsch verbessern. Ich mache zu viele Fehler.
Da haste recht.
Vierailija kirjoitti:
Ja, das kann Ich. Warum duezen Sie eine unebekannte Person?
Was bedeutet ”düzen”, mein lieber Schlaumeier?
Vierailija kirjoitti:
Kan vi tala svenska hellre
Schwedisch ist Deutsch für Dummies.
Natürlich! Ich habe Germanistik an der Uni studiert.
Vierailija kirjoitti:
- Er ist Tot.
- Erschossen?
- Erschossen.
Was ist das denn für ein Substantiv?
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Kann ich mit dir ficken??
Nein das kannst du nicht.
Aber am Nacht?
Bei Nacht, in der Nacht, nachts...
Vierailija kirjoitti:
Sehr gut das wir versuchen deutsch zu sprechen... es ist sehr selten niemand sprichst deutsch hier in Finnland... es ist nur einige Kriminalserien wo du kann deutch hören und solche intressiert mich nicht... Aber ich habe die Serie Anne Burda gesehen und dass war sehr gut und intressant... Meine mutter hast sehr viel mit Burda 'papiermodellen' von die Zeitung Burda gemacht... Was ist ommella auf Deutsch...
Kannst du diese werstehen? Ich habe ganz ohne einige Wörterbuch oder Grammatik diese geschrieben???
Wenn Krimis dich nicht interessieren, wie wärs mit Sturm der Liebe?
Vierailija kirjoitti:
Ich verstehen mehr als ich kann schreiben oder sprechen. Terminologi, Grammatik... viel zu lehren.
Wen lehrst du denn?
Stoße schnell und brutal in ihren Arsch. Die geile Specksau kommt mit einem langen, schrillen Schrei.
Eikö LIDL ole saksalainen kauppa kokonaan itäsaksaa ??