Sprechen wir wieder deutsch?
Kommentit (33)
nein, dass kann ich nicht. aber ich liebe dich, du schwein
Toll! :-)
Welche Amerikanische, wo denn? Hier in AV??
3, nix besonders. :-D Worüber möchtest du reden?
Junge leute seghs die Weld mit augenen eigen an.
Wollt ihr denn die Hegemonie des Englischen bestreiten?
Vierailija kirjoitti:
Wie bitte? :)
Jawohl! Aber nicht so gut..schade :( Ich habe etwas in der Schule gelearnt ;)
Man32
Ich habe alles vergessen : ( Aber es ist sehr gut, wann sie Deutsch sprechen. Ich lese alle viestit!
Wo hant ihr Deutsch gelernt? Woanders als in der Schule?
Übrigens, habt ihr viel Erfahrungen über den Umgang mit Deutschen? Ich hab nicht sooo viel, aber was mich sehr wundert ist, ist es ihnen normal, wenn man mit ihnen zu zweit redet, dass sie oft (oder mir scheint es mindestens oft) mit "na, erzähl etwas" anfangen zu diskutieren? Ist es eine Art von "Smalltalk" oder bin ich irgendwie zu schüchtern oder sowas nach ihrer Meinung?
Vierailija kirjoitti:
Vierailija kirjoitti:
Wie bitte? :)
Ich vermute "junge leute sehen die welt mit eigenen augen an"?
Vierailija kirjoitti:
Übrigens, habt ihr viel Erfahrungen über den Umgang mit Deutschen? Ich hab nicht sooo viel, aber was mich sehr wundert ist, ist es ihnen normal, wenn man mit ihnen zu zweit redet, dass sie oft (oder mir scheint es mindestens oft) mit "na, erzähl etwas" anfangen zu diskutieren? Ist es eine Art von "Smalltalk" oder bin ich irgendwie zu schüchtern oder sowas nach ihrer Meinung?
Sie sprechen sehr gut deutch. Bist du junge?
Mann32
Ich bin jetzt in Deutschland aber kann nichts sprechen. Ich habe zehn Jahre in der Schule Deutsch gelernt, aber erinne nichts. Meiner Meinung nach es ist leichter Englisch zu sprechen, weil Deutsch so schwierig ist!
Es würde toll sein ob ich Deutsch könnte, aber habe nicht Deutsch in fünfzehn Jahre gesprochen. Ich verstehe viel, aber kann nicht sprechen oder schreiben.
Gibst aber intelligente kommentare hier, ist eben sowas sehr konstruktives und intresantes unterhaltung. Und dazu noch das, daß fast alle kommentare sind nur onliner.
Was haltet ihr alle davon, wenn wir jetzt auf Deutsch von feminismus, hurerei und intelligenz oder besser gesagt dummheit von Frauen plaudern werden? So wie es an diesem portal immer und grundegenommen nur auf Finnisch gezappelt wird.
Ich spreche nicht deutsch gut acht Ich will lernen deutsch.. Deutschland ist super toll!!
Jawohl,aber gern. Zu viele Amerikanische gibt es hier.