Tapahtumat

Kun kirjaudut sisään näet tässä ilmoitukset sinua kiinnostavista asioista.

Kirjaudu sisään

In diesem Ketchen zweigen wir nur auf Deutsch.

Kommentit (71)

Vierailija
61/71 |
19.10.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Warum nicht.

Die Salzburgerin ;-)

Vierailija
62/71 |
19.10.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich hab grad den ersten Teil von dem Film " untergang" angeguckt. Der Rest kommt morgen. War schon recht geil alles hier in Deutschland damals wenn man des nur denkt..

Na gut, schön dass jeman des Ketle wieder hochgetan hat.

Wie gehts euch? Schlafet ihr alle schon oder ist noch jemand wach?

LG,

die 9

Sisältö jatkuu mainoksen alla
Vierailija
63/71 |
20.10.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

ich weiss nicht die jeder menschen hier sprechen deutsch ganze zeit

meine deutsch ist schlecht :(

Vierailija
64/71 |
19.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich bin hier. Ich bin sehr beeindruckt, weil ihr alle sehr, SEHR gut Deutsch sprecht.

ArmiSanteri

Vierailija
65/71 |
19.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich habe in der Schule vor 15 Jahren Deutsch gesprochen. Deswegen schweige ich am liebsten auf Deutsch. Es wäre so schön auf Deuz diskutieren. Es war ein surprise (...) fur mich, dass hier so viele Menschen sind, die D sprechen. Ich sollte ins Bett gehen, aber der finnische Sommer ist so kurz und schön.

ArmiSanteri

Vierailija
66/71 |
19.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

ich komm wieder nach finnland bald! kann kaum warten! ;D

halbdeutscher

Vierailija
67/71 |
19.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Und Mensch, echt schwer! Ich kann' s sagen, habe geschwitzt! Normalerweise mache ich das auf Englisch, aber dann plötslich auf eine andere Sprache, was ich lange nicht mehr geübt habe... Auch echt toll, dass hier eine Kette auf D gibt!

Vierailija
68/71 |
19.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Servus!

Wie geht´s?

Gestern waren wir den ganzen Tag draussen, so einen sonnigen Tag! Gibt es noch solche hier oben? Anscheinend JA!

Heute? Was gibt´s für heute? Vielleicht gehen wir spazieren und den kleinen Teich herumlaufen, der in der Zentrum gibt. Da neben ist auch der Hafen, und dort ist im Sommer immer viel los...Eis essen usw...;-)

Habe ich schon was über mich selbst erklärt? Ich habe also in der Schule mal insgesamt fünf Jahre Deutsch studiert und danach nach Österreich gezogen. Dort habe einen Mann kennengelernt und wir waren vier Jahren zusammen...Inzwischen arbeitete ich bei einer österreichische Firma und studierte in Wien...Vielleicht ist das der Grund warum ich noch immer gut Deutsch kann! Es ist aber schon einige Jahre her...

Jetzt wohne ich wieder in meiner Heimatstadt und bin zusammen mit einem echten Finne und wir haben einen Sohn der gerade ein Jahr wurde. So ist das Leben! Immer voll überraschungen:-)

Jetzt muss ich aber wieder..!

Ciao,

-21

Vierailija
69/71 |
21.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

-21

Vierailija
70/71 |
21.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

das wetter ist hier echt wunderschön aber man kann tagsüber garnet draussen sein.. jetzt gehts langsam wenn die sonne net mehr scheint. jetzt gehe kurz ne rauchen.. hab den ganzen tag keine gehabt.. bad habit... :D

9

Vierailija
71/71 |
21.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

vermisse Wien umheimlich viel. Musst unbedingt zum Tuchlauben Eis essen. Dort gibt' s das beste Eis der Welt!!!

Kirjoita seuraavat numerot peräkkäin: kolme kuusi kahdeksan