In diesem Ketchen zweigen wir nur auf Deutsch.
Kommentit (71)
Ich bin noch nicht müde, doch ich weiss es wäre klug auch langsam richtung Schlafzimmer zu gehen...
Vielleicht kommt der Mann mit....-)
-21
Im Dezember fliegen wir zu der Oma. Super!
Ich hab gerade zumindest SIEBEN Domino Kekse gegessen. Ich bin müde, unzufrieden, frustriert und alleine...Jetzt bin ich das alles und noch mehr!! Ausser, dass mein Mann gerade nach Hause kam...
Hilfe!!! Ich denke ich habe zugenommen und fühle mich dick (bin aber nicht) und deswegen das fressen...
Soll ich dem Dr.Phil schreiben?!:-)
-21
P.S. Eigentlich hatte ich vor dies alles in Finnisch schreiben, aber egal...
In Siegen. Ich in Finnland. Ich wohnte in Baden-Würtemberg -92-93. Und du? Oder soll ich siezen? :)
Und dick bin ich immer noch nicht.
Ja da hasst du recht, wenn man viel isst wird man dick. Aber kein Problem...Dr. Phil hilft immer. :)
du kannst mich gerne duzen. =)
Ja, ich hab in der Schweiz und in Österreich recht viel Zeit verbracht, wohne aber jetzt wieder in Finnland. Fernweh hab ich jeden Tag...
Ich habe nähmlich auch dort gewohnt. Das was 1998-2001 aber dazwischen war ich auch längere Zeiten in Finnland auch...
Ich habe also in Wien gewohnt.
und hätte auch schreiben sollen. Hätte wollen. Können.
Hahaa, bin ich lustig...Ja ja, geh schon!
21
Hab heute sooooo viel Eis gegessen. Und jetzt saufe ich.
91
Ich bin eigentlich froh dass Mutti/Oma nach Deutschland eingezogen ist. Jetzt habe ich wieder Möglichkeit hinzureisen. Ich habe immer noch gute Freunde da von der Zeit ich da wohnte. Mein deutsch ist leider nicht mehr so gut. Ich schreibe aber mit meiner Freundin Wöchnetlich. Sie ist einer meiner besten Freundinnen.
Meine Mutter fand einen Deutschen Mann vor 1,5 Jahren. Sie war Witwe seit 4 Jahren. Ich bin sehr froh dass sie wieder jemandem gefunden hat dem ihr sehr lieb hat. Ich habe grosse Sehnsucht nach Ihr aber besser so dass sie da geliebt wird und nicht alleine sein muss. Hier war sie so einsam. Also viel laber in kurzem Zeit...:)
Vierailija:
Hab heute sooooo viel Eis gegessen. Und jetzt saufe ich.91
Möchte gerne hin mal arbeiten gehen...also in meinen Fantasien, die Wirklichkeit ist aber was anderes. Mein Mann redet kein Deutsch, wäre also nicht so schön für ihn dorthin zu ziehen...
-21
Na ja jetzt ist es schon 16 Jahre her...
Da war eine ganz nette Frau als unser Gastfamilie. Sie war eine Schuverkäuferin.
86
Wäre also tatsächlich unnötig, mich zu siezen. =)
Die sog. Salzburgerin
jetzt schlafen sie endlch. bin allein mit denen gewesen, den ganzen tag lang. jetzt glaub ich dass ich auch langsam ins bettle geh..
9