Tapahtumat

Kun kirjaudut sisään näet tässä ilmoitukset sinua kiinnostavista asioista.

Kirjaudu sisään

In diesem Ketchen zweigen wir nur auf Deutsch.

Kommentit (71)

Vierailija
21/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Du bist ein Dunko!

Vierailija
22/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

In Finnland oder woanders?

Ich bin da!!!

Also in Finnland, möchte aber wieder seit einer längeren Pause mal Deutsch mit jemanden reden/schreiben...

Freiwillige? Jemand?

Sisältö jatkuu mainoksen alla
Vierailija
23/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Habe lange nicht in Deutsch geschrieben oder geredet! Macht aber sehr Spass!! Es war 1997 wenn ich in Deutschland wohnte... bald schon 10 Jahre her...

Schönes Tag für alle! :)

Vierailija
24/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

ich muss aber viel konsentrieren dass ich auf hochdeutsch schreibe. :)

9

Vierailija
25/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Toll!

Brauhst nicht hochdeutsch shcreiben, ich bin an Dialekten gewöhnt. Ich hab´ in Wien gewohnt. Das ist aber ganz was anders was man in Deutschland hört:-) aber ich verstehe schon!

LG,

21

Vierailija
26/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

na gut. ich versuche aber trotzdem richtig zu schreiben :D weil sonst schreib ich schwäbisch! schaumer mal wies klappt! :D

Vierailija
27/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich hab´ seit fünf Tagen was gutes gegessen und jetzt dachte ich mir es soll zum Ende kommen...ABER: es gibt noch Schokolade!!! Nicht mehr lang, weil ich die bald gegessen hab´!!!

Mein Sohn wurde ein Jahr alt und wir haben wirklich fünf Tagen gefeiert und...bin ich müde! Nicht wirklich,-) Heute kommt eigentlich auch noch ein Paar Freunde von uns das Geburtstagskind besuchen...

LG,

21

Vierailija
28/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

ich weiss ganz genau was du meinst! wenn ich hier was süsses hätte, würde ich auch die ganze zeit was essen.. :D gott sei dank, haben wir nichts :D

na gut, aber ich war auch net besser.. hab jetzt fast jeden abend eine woche lang bier gesoffen.. aber nur 1 und am samstag 2! :D also net so arg viel aber des macht mich bestimmt nicht dünner oder so.. ;) sollte ein bissle abnehmen, muss wieder mehr was machen und weniger essen und " saufen" ...

9

Vierailija
29/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Habe doch gelesen und gesprochen ein bischen, aber ich habe grosse Schwierichkeiten Deutsch und die Skandinawischen Sprachen separiert zu halten.

Vierailija
30/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Wir haben eine Eismaschine (oder wie soll ich die Dinge nennen...jätskikone, klingt nur so blöd auf Deutsch) gekauft und jetzt mache ich gerade Schokieis!!!

Bald kommen die Freunden und natürlich müssen wir was zum bieten haben!!!

Wo wonst du in Deutschland Nr.9? Ich würde raten irgendwo im Süden...

Vierailija
31/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

würde mal gern an der Diskussion teilnehmen... Auch lange her als ich richtig D geredet hab.

Vierailija
32/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Also ich muss leider gerade schon weg.

Vierailija
33/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Nur wenn ich das Yoghurt nicht hingegeben hätte, wäre´s noch besser gewesen...

Sagst, wo seid ihr?

Soll ich anfangen?

-21

Vierailija
34/71 |
13.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Ich wohn hier in der nähe von stuttgart. waren grad essen mit meinem mann! war lecker. jetzt muss ich nur kurz baby sitter bezahlen und dann komm ich wieder! War des eis lecker? bring mal mir auch ein stückle, bitte! :D

9

Vierailija
35/71 |
14.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

9

Vierailija
36/71 |
14.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

9

Vierailija
37/71 |
14.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Habt ihr gemerkt, wie es fast ein Krieg in einem Ketchen über das Thema gibt wie man den Name Michael aussprechen soll?

Ich war sehr sehr frech und habe an dem Diskussion " teilgenommen" !!!

Muss jetzt gehen, der Typ hier ist ein bissl müde...

LG,

21

Vierailija
38/71 |
14.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

-21

Vierailija
39/71 |
14.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

ich muss jetzt auch wieder weg, kidies brauchen frische luft! mama auch.. :D es regnet hier ein bissle aber muss trotzdem gehen. sonst werden die kinder heute gar net müde!

9

Vierailija
40/71 |
15.06.2005 |
Näytä aiemmat lainaukset

Das heutige war echt ein neues Weltrekord; wir haben bis 20 vor 10 mit meinem Sohn geschlafen...Naja, um Sechs habe ich ihm die Flasche gegeben...

Was gibt´s?

-21

Kirjoita seuraavat numerot peräkkäin: seitsemän neljä kaksi